wie lange und wie oft workout machen?

2 Antworten

es kommt auf folgendes an: deine große, dein Gewicht, die gewünschte Übungen und was du überhaupt erzielen willst. so pauschal kann man nichts dazu sagen! Außerdem brauchst du schon 5 Minuten zum Aufwärmen vor dem Sport.

Ich hab ein Bauch Training von Jillian Michaels, das mache ich 30 Minuten jeden Abend und habe nach 6 Wochen den gewünschten Effekt erzielt. Ist halt Super anstrengend aber was muss das muss