Wie lange keine SB nach Beschneidung?

3 Antworten

ca. 2-3 Wochen ich hatte es auch du musst einfach versuchen wieder anzurufen wenn du schmerzen bekommst sofort aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 bis 6 Wochen. Kann ganz unterschiedlich sein. Wenn du selbstauflösende Faden hast kann es sein, dass die sich bei der Masturbation lösen und es bisschen blutet, nicht erschrecken.

Bestimmt 3-4 Wochen. So war es bei meinen Brüdern.

Hast du vor es machen zu lassen?

WindimSegel  03.06.2020, 19:29

Ich spiele auch mit dem Gedanken es freiwillig machen zu lassen. Was sind deine Erfahrungen bzw. deiner Brüder damit?

alt2neu  14.11.2023, 20:45

Ja hab ich :P