Wie lange ist eine Subcard gültig was meint das da unten im Bild?

Da hier  - (Subway, subcard) Da hier - (Subway, subcard)

1 Antwort

Deine Subacrd ist 1 jahr nach der letzten Benutzung gültig. Danach verfallen die Punkte. Das kannst du umgehen, wenn du sie vor dem Ablauf wieder scannst, dadurch bleiben die Punkte erhalten. 

Das was du da abgebildet hast, sieht eher nach einer Aktion aus. Und die endet Anfang April, wie es da auch steht.

Also fröhliches Speißen :D

Danke;)

1

Einlösung der SUBCARD bei Subway

Vor kurzem habe ich mir nun auch die SUBCARD der Subway-"Restaurant"kette geholt. Heute wollte ich diese nun aktivieren und wurde etwas stutzig, da ich auf der Subwayseite nach persönlichen Daten gefragt wurde, als wäre ich bei der Einwanderungsbehörde.

Meine Frage ist nun: wird man mich jemals im "Restaurant" nach diesen Daten fragen? Muss ich beispielsweise einen Ausweis vorlegen, wenn ich mir mein gratis-Sub abholen will? Sonst könnte ich meinen Namen etc. ja auch ein klein wenig verändern... Bin nämlich kein Freund von Datensammlern.

Wie läuft das bei der Einlösung?

Danke sehr!

...zur Frage

Wie lange dauert es/ was muss man dafür machen um diese Resultate zu erreichen?

Frage steht oben und Bild unten und gibt es Übungen die dafür sehr gut geeignet sind ?

...zur Frage

Hallo habe eine frage zu der app subcard?

Hallo also ich hab die subcard app also wo man die punkte von Subway sammeln kann ! Ich hab die app aktualisiert und jetzt kann ich nich mehr scannen und keinen punktestand mir anschauen ! Sind jetzt alle meine punkte weg.? Hab im Play Store die Bewertungen durchgelesen und viele haben geschrieben dass sie ihre Punkte verloren haben ! Hat jemand das gleiche Problem !? Oder einen Tipp Danke!

...zur Frage

Chicken bei Subway? Sollte man das wirklich nicht essen?

Hallo ich esse gern Chicken Teriyaki oder Fajita Baguettes bei Subway.

Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass das dort sehr lange in der Auslage liegen soll und generell kein gutes Fleisch sein soll.

Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Welche Rasse ist meine Katze unten auf dem Bild?

Fege steht oben :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?