Wie lange habe ich bei 11 Teamsports das Recht Fußballschuhe zurückzugeben?

4 Antworten

Du kannst die Schuhe innerhalb von 14 Tagen nachdem du die Schuhe bekommen hast zurückschicken wenn du mit den nicht zufrieden bist, nicht passen usw.

14 Tage hast du auf jeden Fall Zeit, was darüber hinaus geht ist Kulanz. Vielleicht findest du ja etwas in den AGB`s

Ich habe gemeint 14 Tage. Es sollte auf der Internet-Seite stehen.

Lg

2 Wochen aber du kannst du auch darüber hinaus schuhe zurückgeben die machen das schon.