Wie lange dauert sowas?!? NINTENDO-Email

1 Antwort

kann sehr schnell gehen, unter umständen bekommst du morgen oder übermorgen eine antwort, kann sich aber auch etwas ziehen. ich z.b. hab einmal erst in 2-3 wochen eine antwort bekommen, also es hängt immer davon ab, wieviel die grad zu tun haben etc. so zumindest meine erfahrung

Reifenreiniger
Fragesteller

Danke auch. Ich dachte, die schreiben mir nach ner viertel stunde schon zurück aber bist du sicher dass sie ÜBERHAUPT zurückschreiben?!?

Luka121234  02.11.2021, 12:37

Ich habe mich mal bei Nintendo beschwert wegen Störungen der Nintendo switch und habe nie eine Antwort bekommen mein Problem wurde den Anschein nach aber trotzdem gelesen denn ungefähr 2 Tage später war es weg