Wie lange dauert es dreadlocks zu machen?

2 Antworten

Mehrere Stunden (N'Greund brsuchte gut 15h, hatte aber such lange Haare) Und kosten ist unterschiedlich

Ich brauche für Dreads meistens 12 bis 20 Stunden, je nach Länge und Menge. Es gibt aber Leute, die da schon so viel Übung drin haben, dass es bloß 5 dauert. Kommt auch immer drauf an, wie viel Geld du ausgeben willst.

Ich hab grade mal Miguel Pablo gegoogelt. Der hat sehr kurze Haare und extrem dicke Dreads, also dauert das wohl nicht lange. Allerdings sieht es auf dem Foto nicht wirklich nach richtigen Dreads aus. Eher so ein paar schnell tupierte Strähnen mit Haargel befestigt. Probier's im Zweifelsfall einfach mal so (;

buzzyBoo  31.03.2022, 17:27

Also meine Dreads dauerten lange .Allerdings haben wir jeden Tag bissl gemacht und 14 Tage gebraucht🤣🤝Und Neuerstellung wenn du anständig willst nehmen die zwischen 500/800€ aber dafür hast super danach.❤️✅️