Wie lange dauert es bis man sich an ein Tampon gewöhnt?

8 Antworten

Kommt auf dich selber drauf an. Fang vielleicht besser mit den Minis an, einfach zum eingewöhnen,

auch was Handling und so angeht. Der Umstieg auf normal ist dann kein Problem.

bei mir taten die immer irgendwie weh (da hab ich´s dan gelassen), bis ich entjungfert wurde, danach ging es eigentl.. Kann natürlich purer Zufall sein, oder es kann auch sein das der Muskel sich etwas ausgedehnt hat, Wie gesagt, nur ne vermutung^^

Daran muß man sich doch nicht gewöhnen!? Wenn du ihn spürst hast Du ihn nicht weit genug eingeführt, das hat nichts mit gewöhnen zu tun!

Als ich das erste mal meine tage bekommen habe habe ich sofort welche benutzt- alles andere finde ich unhygienisch (binden & co) und hatte damit nie Probleme oder eine eingewöhnungs- zeit- tief genug drin und alles ist wie vorher ;)

Wenn Du es richtig machst, also nach Vorschrift, dann spürst Du das Ding garnicht und somit braucht es keine Gewöhnungszeit.