Wie lange dauert eine Instagram Sperrung?

2 Antworten

Du musst aufpassen, was du schreibst, denn, wenn das zu häufig sich wiederholt, dann kann es passieren, dass du dauerhaft gesperrt wirst. Wie lange diesmal ist schwer zu sagen, das entscheidet Insta.

SleepBuster
Fragesteller

War die letzten paar Monate super inaktiv und habe auch davor noch nie irgendjemanden beleidigt oder sonst was, deswegen bin ich so verwundert dass die Sperrung schon so lange anhält.

Danke trotzdem für die Antwort. :)

Exakt solange, bis der Support entscheidet, sass er die Sperre wieder aufheben möchte. Es kann sehr gut sein dass das eine permanente Sperre ist.