Wie lange dauern Spiele in BF4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in 300 Stunden BFBC2, 1280 Stunden BF3 und 280 Stunden BF4 noch nie erlebt das eine Runde 2 Stunden geht - auch nicht bei 500% Tickets... meine längste Runde war ca. 1:45 Stunde.

4-5 Stunden halte ich für Unsinn... Gerüchte... Märchen

Nee 4 stunden ist ganz selten. Es gibt Matches die dauern 5 minuten und es gibt Matches die dauern 5 Studen. Es ist sehr vom jeweiligen Server, den Spielern und dem Spielmodus abhängig. Aber die meisten runden dauern so ca. 20 min

ChrisStory  04.02.2014, 10:20

hast du schon mal eine 5 Stunden Runde gespielt? welches BF? welcher Modus? wieviele Tickets?

Kommt drauf an, welche Modi du spielen willst.

Wenn du Eroberung, Sturmangriff oder sowas in die Richtung spielst kommt das schon hin. Saß einmal 5h an einer Eroberung.

Da spiele ich lieber kurze Gefechte im TDM auf kleinen Maps :) Die gehen locker in unter einer Stunde (:

ChrisStory  04.02.2014, 10:12

5 Stunden ??? halte ich für ein gerücht... habt ihr da Eroberung auf 500% Tickets 1 gegen 1 gespielt?

dazzyl  06.02.2014, 00:14
@ChrisStory

Ne, waren einfach nur Camper da. Bist an einen Standpunkt gekommen und sofort warste tot. Das lief nix.

Das hängt ganz von den jeweiligen Servereinstellungen sowie dem Spielmodus ab, so war dies auch schon bei Battlefield 3 der Fall. Im Schnitt würde ich ca. 15 Minuten bei Standard-Einstellungen sagen.

Es ist unterscheidlich:)

Es kommt ja drauf an welcher modi es ist und wie viele Tickets es gibt.

Aber abgesehen davon, kannst du ja jederzeit joinen und leaven ohne, dass Punkte verloren gehen.