Wie lange darf man ein Latex oder Leder Catsuit tragen?

4 Antworten

Ich ziehe meinen Latexanzug maximal 3-4 Stunden an, solange ich mich darin wohl fühle. Mein Rekord liegt bei 24 Stunden, wobei es mir nach 4 Stunden schon nicht mehr so angenehm war, den Anzug anzuhaben. Der Anzug, wenn es ein qualitativ guter ist, hält mehr aus als dein Körper !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RiasGremoryDxD
Fragesteller

ok

Stephan1909  21.05.2020, 14:12
@RiasGremoryDxD

Kann ich nur zustimmen. jedoch finde ich das lange Tragen eines CAT genial. Mein Rekord liegt bei über 48 Stunden und seit 5 Stunden pflege ich meinen Garten im Latex CAT und hab noch zu tun.

Leder hält mehr aus als Latex, aber Latex passt sich natürlich besser deinem Körper an, sitzt schön hauteng, besonders wenn so eine Catsuit auf Maß gefertigt wurde (gute Qualität ist aber nicht ganz billig). Also mit Latex etwas vorsichtig umgehen.

Und wie lange du das Teil tragen kannst? Ganz einfach, so lange du es aushältst 😃 Ich bevorzuge bei meiner Freundin eigentlich ein ganz schlichtes Outfit in schwarz. Natürlich nur in unserer Wohnung, so als "Hausanzug", ziemlich so:

https://i.pinimg.com/736x/a4/f5/d6/a4f5d6e634dc93614d721dd8bb11aeca.jpg

NylonLea16  23.03.2021, 20:45

Mein freund zieht mir immer einen latex catsuit an mit verstärkten neckentery, damit ich nicht von alleine rein oder raus kann. Durch den Reißverschluss im schritt schiebt er mir einen aufblasbaren plug ihnten rein, der wird so weit aufgepumpt das ich mich nicht setzten kann. In meine vagina kommt ein Ei mit elektro Schock funktion was ferngesteuert kontrolliert werden kann. Dann kommt noch ein hobble skirt dazu, was man mit einem Reißverschluss von weit auf viel zu eng einstellen kann. Und dann noch balett high heels. Als viertes kommt eine aufblasbare Maske aus latex über meinen kopf, sie wird dann sehr weit aufgepumpt und wird festgeschnallt.

Als letztes verziert er meine Hände mit Latex fäustlingen, die ich natürlich nicht ab bekomme dann kann ich mich entscheiden ob ich stehen oder liegen will bis er wieder kommt ( das sind 9 Stunden ). Wenn ich stehe macht er das hobble skirt so weit auf das ich gerade so 5 cm Schritte gehen kann, aber wenn ich liege kann ich meine Beine keinen mm bewegen. Ich liege dann meistens auf dem Bett und versuch refexartig mich gegen das shock ei zu wehren. Manchmal fährt er mich auch in irgendeine Stadt ( ich weiß nie wo ich bin darf die maske nur im Haus abnehmen, denn ich hab keine normalen Klamotten) und er geht mit mir spazieren dabei kann ich nur ganz kleine Schritte machen.

Und ja das nehme ich ALLES freiwillig auf mich :)

EinfachSo01  24.03.2021, 09:18
@NylonLea16

Das klingt eher unrealistisch, so was hält doch niemand ständig durch und so ein aufblasbarer Analplug ... also das ist doch nicht so ganz ungefährlich. Und jemanden in so einer Position alleine lassen, das ist doch nun wirklich ein No Go.

Meine Süße trägt auch selber gerne Latex, sie mag das feeling. Da habe ich sie mittlerweile auch daran gewöhnt das zur Catsuit auch eine (eng anliegende) Maske gehört, dass sie es auch schon mal länger in dem Outfit steckt und das es so nettes, ferngesteuertes Spielzeug gibt 😁

NylonLea16  24.03.2021, 18:35
@EinfachSo01

Ja ich meine diese Maske und oben am kopf sind 3 kleine Löcher und unter der maske den schlauch im mund. Und so eine normale Maske ist langweilig im Gegensatz zur balloon hood langweilig :)

Hallo, einen passenden Latex CAT kann man solange Tragen wie MANN/FRAU es aushält. ich habe einen Latex CAT schon fast 2 Tage und Nächte am Stück getragen.

Man muss bei Latex natürlich eine gewisse Vorsicht walten lassen, dass es nicht reist. Leder soll da stabiler sein. Dafür passt sich Latex besser deinem Körper an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht kaputt. Du kannst es solange tragen, wie du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung