wie lange braucht vodafone zur freischaltung von HD Premium TV?

1 Antwort

Du fragst nun zum dritten mal,warum rufst Du nicht einfach einmal die Kundenhotline an und fragst nach,es hätte schon längst freigeschaltet sein müssen?

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/smartcard/freischalten

Adrian86
Fragesteller

heute zum 2 mal gemacht da hiess wird im laufe des tages gemacht aber bis jetz immer noch nix frei wie langsam könn die bloß sein

andie61  07.10.2018, 21:13
@Adrian86

Die haben technische Probleme bei Vodafone,da kann Dir hier aber auch niemand bei weiterhelfen,Du kannst höchstens mal ins Vodafone Forum gehen und da fragen,da antworten auch Vodafone Supporter,nur am Wochenende nicht gross besetzt

https://forum.vodafone.de/

Adrian86
Fragesteller

so lange kann doch keine Freischaltung dauern die sagen laufe des Tages und es passiert rein gar nix

andie61  07.10.2018, 23:22
@Adrian86

Vodafone hat anscheinend Serverprobleme,da funktioniert momentan so gut wie gar nichts.

Adrian86
Fragesteller

aber wie lange soll man noch warten