Wie lange braucht der Körper THC abzubauen?

2 Antworten

Bei regelmäßigem Konsum, konnte in Studien noch nach mehr als 72h nach dem letzten Konsum ein aktiver THC Wert festgestellt werden, der deutlich über den geforderten 1,0 ng/ml liegt. Bei minderstarkem Konsum konnte man in der selben Studie 24h nach dem Konsum kein THC im Blut nachweisen. Diese Diskrepanz erklärt sich, wie angedeutet, vor allem durch unterschiedlich starke Häufigkeit, Mengen und Dosen des Konsums.

Quelle: http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Das hängt von vielen Faktoren ab . Mach Kasse für 1 Woche , wenn du zum Urintest musst^^