Wie lang müssen die Fingernägel sein um sich gelfingernägel zumachen?

4 Antworten

Es ist ganz egal wie kurz sie sind..
Sie werden im Nagelstudio dann einfach verlängert, entweder mit einer Schablone oder mit ganz normalen Tips..
Viel Spaß beim Nägel machen lassen
LG smoonlights

die müssen bloß über die fingerkuppe gehen:)

Wenn Du sie mit Gel verstärken willst, entscheidest Du die Länge, wenn Du Spitzen drauf aben willst und das Gelverfahren, ganz kurz. (Habe ein Fingernagelstudio)

Lass es..es macht deine echten Fingernägel kaputt..auch wenn es sehr schön aussieht..das Geld kann man anderweitig investieren..LG