Wie lang ist eine ungeöffnete haarfarbe von garnier gültig

2 Antworten

MHD müsste schon irgendwo drauf stehen. Erkennt man aber leider manchmal erst auf den zweiten oder sogar dritten Blick als solches... Aber die ist bestimmt noch gut. Ist ja erst 1 1/2 Monate her, da kannst du sie noch ohne Bedenken verwenden. Wär was anderes wenns 1 1/2 Jahre wären

Klar kannst du die noch benutzen.Ich habe eine schon länger liegen gehabt und es war alles inordnung.

4

gibt es da eine mindesthaltbarkeit für?? mach mir grad voll die sorgen :/

0
26
@meLweezy

Wenn nichts drauf steht,würde ich die höchstens ein halbes Jahr aufbewahren.

0

Haarfarbe oder tönung?

ich habe mir eine haarfarbe von garnier geholt. Dadrauf steht das es eine dauerhafte pflege haarfarbe ist und noch 8 wochen satte farbe . Was bedeutet das denn ? Ist es eine farbe oder eine tönung ? Und habt ihr vielleicht tipps wie man einen rotstich wegbekommt von den haaren bzw wie sich eine haarfarbe rauswäschen lässt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange ist ungeöffnete Haarfarbe (Nutrisse) haltbar?

Hallo!

Ich würde mir gerne die Haare wieder braun färben und hatte zufällig noch eine Packung von genau dem Ton zuhause, den ich gerne hätte.

Das Problem ist nur dass diese Farbe schon 3-4 Jahre in meinem Regal steht, was ja nicht unbedingt wenig ist.

Auf der Verpackung finde ich leider kein Datum, und die Farbe ist noch ungeöffnet

Weiss jemand wie lange so eine Haarfarbe ungefähr haltbar ist?

...zur Frage

Wie lange kann man die haarfarbe zurück geben?

Hallo ich habe vorletzte Woche am Freitag eine Packung mit blonder haarfarbe gekauft die ich doch nicht benutzen möchte. Die Packung ist ungeöffnet und natürlich nicht dreckig. Die Verpackung ist halt wie neu aus dem laden. Den kassenbon hab ich auch noch, kann ich die Farbe jetzt 1 Woche und 3-4 Tage später zurück geben? Ich hab die Farbe beim Markkauf gekauft.

...zur Frage

Kriegt man Garnier nutrisse creme weg WICHTIG?

Hab mir die Haare getönt mit der Garnier nutrisse Creme. Mir ist erst am nächsten Tag aufgefallen das das dauerhaft ist und bin jetzt total verzweifelt. Es war eine intensivtönung und ich dachte das das wieder rausgeht. War die 43 und auf der Packung steht 8 Wochen satte Farbe. Will sie jz nun nicht noch kaputter machen und sie wieder färben. (Hab die von blond auf braun gefärbt) würde aber gerne meine Haarfarbe wieder bekommen, gibt es da Möglichkeiten? Es ist mir sehr wichtig :(

...zur Frage

Von Kupfer auf Rot? (Haarfarbe)

Ich habe momentan die Haarfarbe verführerisches Kupfer von Garnier Nutrisse. Nun möchte ich meine Haare mit der Farbe Intensives Rot,die ebenfalls von Garnier Nutrisse ist färben. Meint ihr ich kann da einfach so drüber färben oder wird das nichts? Sollte ich die Haare erst braun färben, dann was warten um sie dann rot zu färben?

...zur Frage

Garnier nutrisse Creme für immer?

Also ich bin Grad ein wenig verwirrt könnte mir vll jemand weiterhelfen? Auf der Verpackung steht drauf dauerhafte Pflege haarfarbe und dann noch 8 Wochen satte Farbe Meine Frage ist es jetzt ob die Farbe nach 8 Wochen wieder raus geht oder für immer so bleib bis es rauswächst? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?