Wie lang geht PS4 Party? ?

3 Antworten

Eine Party ist so lange vorhanden, bis die letzte Person die Party verlassen hat und sie somit aufgelöst ist. Ich vermute mal dass eine Party für immer bleiben kann wenn nur jemand über Nacht drinnen bleibt. Ich bin mir da aber nicht sicher weil ich nie 24h in de selben Party war

Und endlich lange. Die Zeitangabe kommt jedoch nur bis zu 99:99:99. Das hat ein Kollege von mir Mal erreicht. Der hat seine Playsi einfach an gelassen...

Unendlich solange jemand drin ist.