Wie kürze ich am besten einen Carbon Schläger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kürze meine Schläger meist mit einer Metallsäge. Eine feine Hand-Holzsäge funktioniert aber auch gut... Fein sollte sie sein, damit du das Material des Schlägers nicht aufraust bzw. "ausreisst". Abfeilen bzw. schleifen muss gar nicht umbedingt sein... ich binde nach dem Kürzen einfach ein wenig Tape drum und dann kanns losgehen ;) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absägen, Kanten mit ner Feile oder Schleifpapier etwas abrunden und dann Tape drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oben beschrieben nur würde ich es nicht wagen da so der stock an flex verliert und ev zu hart wird :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Metallsäge, alternativ mit einem Trennschleifer mit einer Metalltrennscheibe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?