Wie kriegt man in My Singing Monsters diese Scherben?

2 Antworten

Du musst erst mal ein Ätherisches Monster züchten, z.B. den Ghazt.

Den musst du auf Level 15 füttern.

Wenn du das gemacht hast, kannst du den Ghazt auf die Ätherische Insel teleportieren lassen.

Wenn dein Ghazt da ist, produziert er Scherben anstatt Münzen.

Neuerdings habe ich solche scherben. Das liegt daran, dass ich es geschafft habe einen gehirnläufi zu züchten . Er ist ein Monster der zur Kategorie 'ätherisch' oder so ähnlich gehört. Nur bei diesen Monstern gibt es scherben. Obwohl ich habe die Möglichkeit im Shop 500.000 coins umzutauschen und um 500 scherben dann zu erhalten. Nur was man damit machen kann weiß ich nicht...

mein freundescode : 25123288GE

dusupi
Fragesteller

Kann man diesen gehirnläufi züchten?

Cindy1gamer  14.11.2019, 09:45

Du kannst deine monster auf der stammes insel mit scherben füttern