Wie kriegt man beim Nintendo Ds hinten die kleine Schraube ab?

1 Antwort

das ist ne klitzkleine kreuzschlitzschraube die du aufbekommen mußt.

entweder du bekommst sie mit einem kleinen küchenmesser auf welches du senkrecht in den schlitz steckst oder du schnappst dein gerät und fragst beim nächsten uhrmacher oder schmuckladen nach, ob sie dir freundlicherweise mal die eine schraube aufdrehen würden.die haben mit sicherheit passendes werkzeug für dein kleines problem.