Wie kriege Ich robux?

3 Antworten

Du kaufst dir im Supermarkt ein Gutschein oder bei Amazon und dann löst du bei Roblox den Code ein. Aber ich empfehle dir nicht Robux zu kaufen, Geldverschwendung. Als ich 12 war hab ich auch gerne Roblox gespielt und wollte unbedingt Geld dafür ausgeben, jetzt bereue ich es, weil es mir eigentlich nichts gebracht hat.

Wie man Robux erhält

Robux sind die virtuelle Währung von Roblox. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Robux zu verdienen oder zu kaufen:

  1. Du kannst Robux in unseren mobilen, Browser- und Xbox One-Apps kaufen
  2. Konten mit Mitgliedschaft erhalten ein Robux-Stipendium
  3. Konten mit einer Mitgliedschaft können Hemden und Hosen verkaufen und erhalten einen Prozentsatz des Gewinns
  4. Jeder Benutzer kann ein Erlebnis erstellen und Robux auf verschiedene Arten verdienen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne mit anderen, ob es Spaß,Geld oder Leben ist

Entweder direkt in Roblox kaufen oder im Supermarkt,die gibt's gefühlt überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung