Wie kriege ich einen Absatz in einer Word-Tabelle weg?

 - (Word, Absatz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

müsste aber ebenfalls unter format - absatz gehen. makiere mal die überschrift sowie den 1. absatz (also von fahrzeugausstattung bis abs - das alles sollte danach schwarz hinterlegt sein), gehe dann auf format - absatz. stelle bei dem unteren punkt "abstand" folgendes ein:

vor: 0 pt

nach: 0 pt

zeilenabstand: einfach

Super! SO hat es auf Anhieb geklappt. Danke für den Tipp.

0
@Frapo

freut mich :D

hatte das problem auch schon, der trick ist eben einfach nur, dass alles, was vor und nach dem absatz liegt, makiert werden muss. dann kann man es so problemlos bearbeiten

0

Ich komme immer am besten zurecht, wenn ich unter "Format" "Formatierung anzeigen" anklicke - dann erscheinen rechts in einem Fenster alle derzeitigen Formatierungen und können dort auch geändert werden. Viel Erfolg!

Auch danke für den Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?