Wie kriege ich diesen Fleck aus meinem Bettlaken raus oben dass es meine Mutter bemerkt?

Fleck - (Flecken, Bettlaken)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnpasta und Rasierschaum hilft!

Einreiben, 10 Minuten einwirken lassen, mit feuchtem Lappen abwischen!

13

Circa wie viel Zahnpasta & Rasierschaum???

1
13

So ist drauf :D

1
13

Schau mal auf deine letzte Frage hab dir Foto geschickt :)

1

Lieber 14rold,

Mach Dir keine Sorgen, den Fleck kriegst Du mit dem richtigen Mittel raus! Um den Puddingrest also schnell, sicher und ohne großes Aufsehen zu entfernen, raten wir dir, den Dr. Beckmann Fleckenteufel für Fetthaltiges und Saucen: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/fetthaltiges-saucen/ in der Drogerie oder im Supermarkt zu kaufen. Bitte direkt anwenden – stecke das Bettlaken nicht erstmal in die Waschmaschine, denn die Fleckentfernung soll immer vor dem Waschen passieren.

Die Anwendung funktioniert ganz einfach: Du solltest das Bettlaken vom Bett abziehen und ein Tuch unter den Fleck legen. Dann den Schoko-Fleck mit der Fleckenteufel-Flüssigkeit vorsichtig durchfechten und min. 10 – bis max. 15 min einwirken lassen. Mit einem feuchten Tuch im Anschluss die Fleckenstelle austupfen – fertig! Der Fleck sollte rückstandslos entfernt sein und es sieht so aus, als wäre nie was gewesen :-)

Viel Erfolg!
Herzliche Grüße

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team


13

Vielen Dank, Isabell. Hab den Fleck schon mit Rasierschaum übertönt aber denke mal ich hole mir den Fleckenentferner da ich sehr oft kleckere. :-)

0

Waschmaschine an und gut. Solange kannst du das Laken (oder die Matratze) ja drehen, damit der Fleck am Fußende ist und weniger auffällt.