Wie kriege ich diese Fusseln weg?

Weiße fussel - (Kleidung, waschen, Fussel)

2 Antworten

Au , das sieht nicht gut aus.....leider wird dir nichts anderes übrig bleiben , als da " händisch " ran zu gehen und die Knötchen abzureißen . Oder du hast unwahrscheinliches Glück und dein Rasierer packt das . ( Ist aber gefährlich , man kann den Stoff verletzen und das ist dann noch schlimmer ! )

Wurde das Teil mit hellen Textilien gewaschen ? Schwarz immer nur mit schwarz waschen , dann bleibt so ein Effekt größtenteils aus .

Vielleicht mal mit einer Fusselrolle ausprobieren ? 😬

Sabiishi
Fragesteller

Schon versucht, geht aber nicht. Sind hartnäckige Teile 😓