Wie kommt man in Story of Seasons an Kakaubohnen?

1 Antwort

Hi,

In Story of Seasons bekommst du den Setzling für einen Kakaobaum erst beim Tropenland zu kaufen. Um das Tropenland freizuschalten musst du im Anfängermodus:

  • 70 Werkzeuge
  • 350 Samen
  • 10.500 gekochte Rezepte
  • 10.500 Erträge
  • 7.000 verarbeitete Waren
  • 420 Klamotten

Und mindestens Waren im Wert von 3.000.000 G verkauft haben.

Neben den 3.000.000 G sind es im Normalenmodus:

  • 100 Werkzeuge
  • 500 Samen
  • 15.000 Gerichte
  • 15.000 Erträge
  • 10.000 verarbeitete Waren
  • 600 Klamotten

Der Kakaobaum trägt im Herbst Früchte.

Evtl. kannst du aber auch durch Aufträge Kakaobohnen als Belohnung bekommen. Also immer schön auf die Belohnung achten, und viel Spaß beim Trobenland freischalten, im Internet gibt es dazu einige gute Tipps, womit das ziemlich schnell geht. 😉

LG

Mei2001