Wie komme ixh weiter in clash royal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst: Was @magnusfalk erzählt ist Quatsch - diesen ,,Matchmaking-Ausgleich" gibt es in Clash Royale nicht - habe extra nochmal dazu recherchiert.

Am Matchmaking kannst du nicht viel ändern - es ist nach Trophäen. In der Regel sind deine Gegner im Bereich von +50/-50 Trophäen um deine eigenen.

Tipps:

Ich würde dir raten deine Karten gut zu leveln. In Arena 5 ist Level 7-9 für alle Karten sehr gut, du solltest die meisten Karten auf diesem Level haben.

Zudem würde ich dir empfehlen, deine Türme möglichst hoch zu haben - Level 7 oder 8 ist dort in der Regel durchschnittlich.

Sonst kannst du noch folgende zwei Dinge tun um Skill aufzubauen:

Erstens:

Spiele Trainigskämpfe - du findest sie auf der ,,Kampf" Seite oben unter den drei Punkten. In der Regel benutzt der Bot gegen den du spielst dein Deck bzw. ein sehr ähnliches.

Zweitens:

Kämpfe gegen die Decks deiner Gegner spielen. Gehe wieder auf die drei Punkte, auf ,,Kampflog" und dann auf ,,Training". Alternativ kannst du dir auch die vergangenen Runden anschauen und aus deinen Fehlern lernen.

Drittens:

,,Klassischer 1vs1 Kampf" spielen. Du findest diesen im ,,Spielmodi" Menü - es ist normales 1 gegen 1 aber ohne Trophäen. Du spielst gegen andere Spieler - die aber auch höher sein können wie du!

Ansonsten kann ich die nur einen Deck-Wechsel empfehlen, so sieht mein Arena 5 Deck aus:

Bild zum Beitrag

Ist nur mein Vierter Account, mein Main ist kurz vor Arena 21.

LG

- (Clash Royale, besser werden, weiterkommen)

Devin555 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 22:37

Danke das war so hilfreich ich werde die Dinge die du genannt hast morgen folgen danke

Thesecretguy  16.07.2025, 22:57
@Devin555

Gerne :)

Viel Spaß und Glück, wenn es nichts bringt kann ich dir gerne auch nochmal versuchen zu helfen :)

Du musst in den Systemeinstellungen kurz den Matchmaking-Ausgleich deaktivieren, dann bekommst du wieder leichtere Gegner. Gegen Bots spielst du automatisch, wenn du dreimal hintereinander ohne Zauber verlierst .

Devin555 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 18:37

Wie mache ich das

Devin555 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 18:40
@magnusfalk

Ja war ich da war nichts mit matchmaking ausgleich

magnusfalk  16.07.2025, 18:43
@Devin555

Ok, und jetzt einfach auf Matchmaking-Ausgleich oben rechts klicken

magnusfalk  16.07.2025, 18:52
@Devin555

Ok, dann weiß ich was das Problem ist. Die Einstellung kann man leider nur auf ganz neues Geräten anschalten also glaub 2025, weil Supercell damit neuen Spielern helfen will damit sie schneller besser werden. Sorry. Entweder neues Handy oder halt einfach bisschen reinsuchten