Wie komme ich zu einem geileren Orgasmus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Selbstbefriedigung gibt es eigentlich keine "Rezepte", wie man auf jeden Fall und garantiert einen "geilen Orgasmus" bekommen kann, wie Du das formuliert hast. Denn jeder Mensch ist etwas anders und hat daher auch unterschiedliche Gefühle. Da ist einfach "experimentieren" eine Möglichkeit, etwas Abwechslung zu erreichen. Probiere einfach einmal verschiedene Stellungen aus, nimm die Hände (abwechselnd) zu Hilfe, oder spiele einfach einmal mit ein paar Dingen, die Du in Deinem Zimmer so zur Verfügung hast: Polster, Plüschtiere, (zusammengerollte) Handtücher ... :) Lass einfach Deiner Fantasie freien Lauf, denn im Prinzip ist da alles erlaubt, was gefällt ... :) Nur beim Einführen solltest du ein wenig vorsichtig sein, denn bei manchen Dingen könntest Du Dich vielleicht verletzen. Und abgesehen vom Gesundheitsrisiko wäre das dann wohl ziemlich peinlich, damit zum Arzt gehen zu müssen ... :)

Versuche doch mal auf einem Kissen oder einem Plüschtier zu reiten. Gibt viele Mädchen, die das machen.

In Drogeriemärkten wie Rossmann gibt es auch Sexspielzeug, wie z. B. Vibratoren. Sind erschwinglich, so um die 15 €. Mit ein wenig Mut solltest du dir was schönes kaufen können.

Mittlerweile ist das ja kein Totgeschwiegenes Gewerbe mer und du kannst dir sehr interessante Spielzeuge bestellen. Hilft dir nur leider nicht "auf die schnelle".

Warum sind eigendlich alle die ähnliche Fragen stellen grundsätzlich 15? Das ist auf dauer recht ärgerlich..

Das kannst nur du alleine herausfinden.
Jeder Mensch mag unterschiedliche Dinge...
Darfst du schon Dinge bestellen?
Es gibt so Mini Vibratoren die zb aussehe. Wie Lippenstifte...

ju02Th
Fragesteller

Ne darf ich wahrscheinlich nicht 😑

längere pausen einlegen, mehr zeit lassen, hände wechseln und noch vieles vieles mehr