Wie komme ich am schnellsten an Verbesserungsmaterialien für Scheune und Silo (Hay Day)?

3 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Ernte immer Weizen ! Das hilft dir schnell zu leveln und auch um Erweiterungen für die Scheune zu bekommen. Pro 5-10 Felder kriegst du dann +1 Teil.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Jedes mal, wenn die Angebote in der Zeitung neu geladen werden musst du so schnell wie möglich durch das Magazin blättern und nach besagten Gegenständen suchen und sofort kaufen. Die sind schnell weg sonst.

Weizen ansäen und uns dann die Materialien farmen :)

beim Kaufen muss man leider viele Münzen haben und ist eh nur auf 80 pro Tag beschränkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117