Wie kommen Hay Day Account Verkäufer an ihre ganzen Tools?

4 Antworten

Es gibt Bots für hay day die bots farmen 24/7 Weizen somit auch xp und Geld die sammeln Täglich bis zu 600 tools und leveln geht da auch schnell dann gibs auch noch bots die Produkte produzieren und mit den truck abschicken aber diese accs auf dem Bild oben ist ein bot acc der gedupt worde

die sparen, verkaufen die nicht, ingame käufe, glücksrad, Werbung,... gibt viele Möglichkeiten

ich bin in einem tag ja auch mal von 100 auf 30.000 gekommen.

und der ist ja auf lv 100. es gibt ja auch sachen, da kann man schon zu 1000/stück bekommen

Weizen farmen, Weizen farmen, Weizen farmen. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 50

Durch Botaccounts. Die erstellen Sie in Massen und leveln die mit Tricks hoch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹