wie komme ich als minderjähriger ohne sich ne Freundin zu suchen schnell an sex?

4 Antworten

Ich hatte in der Schule eine Freundin die echt fast jeden ran gelassen hat. Versuch es doch mal in deiner Klasse bzw. Schule. Nicht nur Jungs wollen spaß. Ich glaube sie war nymphomanin oder so was. Auf der anderen Schule ging es so weiter. Fahrleher, Chef und Frauenarzt wurden ebenfalls "verführt." Selbst der Freund ihrer besten Freundin wurde nicht verschont und wer weiß wer noch alles. Hab Kontakt abgebrochen, bevor die noch meinen Freund angegraben hätte. 🤢 Und in allen Geschichten war sie in einer Beziehung. Ist quasi sogar immer Fremd gegangen. Ich fand sie damals cool. Kannte solche Weiber nicht. Leider bekommen treue Menschen nur Mist ab. 🙄

Pjotre978  15.08.2019, 04:44

Hi Lottusblume,

der Tipp mit der (nennen wir es mal beim nahmen) Notgeilenschlampe, finde ich in diesem Falle bei FragetascheDe recht gut! *g Solche gibt es ja nun mal immer irgend wo. Und wenn nicht auf der eigenen Schule, so kennt jemand VIELLEICHT im eigenem Freundeskreis eine welche jene ist.*g

@ FragetascheDe und falls dem doch nicht so sein sollte, so gibt es vielleicht doch eine, die ein Auge auf Dich geworfen hat (Vielleicht eine bei der Du es eher nicht so war nimmst) und die will mehr von Dir. Aber in solch einem Falle VORSICHT! Ihre Gefühle für Dich sind vielleicht echt oder mehr als echt. So eine dann nur für schnellen Sex zu benutzen ist dann allerdings Asozial. Wenn Du allerdings mit so ein Mädel ein paar Monate zusammen wärst und ihr euch dann später trennen würdet....

Das macht trotzdem keinen Sinn. So ist es halt in dem Alter oft

Da gibt's immer irgendwelche bitches die es mit fast jedem treiben... Solange du nicht wie Quasimodo aussiehst dürfte das kein problem sein eine willige zu finden

Freundschaft Plus🌚