Wie komm ich zu Jabu-Jabu (ocarina of time)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim König links ist eine Höhle. Geh da rein, da ist ein Minigame. Wenn du das schaffst, kriegst du die silberne Zora-Schuppe mit der du tiefer tauchen kannst. Im See von den Zoras ist eine kleine Unterwasserhöhle, die du nun mit der Schuppe erreichen kannst. Wenn du da rein gehst, wirst du zum Hylia-See teleportiert. Dort solltest du am Boden des Sees eine Flasche mit Brief finden. Nimm die und geh zurück zum König (am schnellsten geht's mit der Abkürzung). Zeig die dem König. Das geht wenn du auf das Podest gehst, ihn anvisierst und die Flasche zeigst (auf irgendeinen Knopf wie x oder y legen und dann halt draufdrücken). Dann sollte er was sagen und zur Seite rücken. Dann kannst du zu Jabu-Jabu. Für den musst du mit der Flasche, die du durch den Brief bekommen hast, einen Fisch fangen und vor ihm ausschütten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sasgamer
Fragesteller

vielen dank, die silberschuppe habe ich bereits, und die abkürzung hatte ich auch gesehen, aber ich wusste nicht, dass da ein random brief versteckt war. Danke! oh, und noch etwas: sie haben sich vermutlich vertan, denn items werden nicht auf x oder y gesetzt, sondern auf einen der drei C-Knöpfe.

BMensch55  27.03.2024, 08:39

Kann sein, ich hatte grad die 3d Version für den Nintendo 3ds im Kopf. Beim N64 ist das natürlich anders.