Wie kläre ich mir chayas?

8 Antworten

Bist du introvertiert oder extrovertiert

Wenn du introvertiert bist versuch gar nicht dich zu verstellen und vor mädchen offener zu wirken

Sei so wie du bist dann hält eine potentielle Beziehung auch langfristig kann zwar frustrierend sein wenn man als introvertierter ist nicht mal schafft eine überhaupt anzusprechen aber im Endeffekt bin ich lieber viele Jahre Single und dann irgendwann die richtige zu finden als auf die Schnelle eine Beziehung zu bekommen die nur drei Monate hält

Wenn du extrovertiert sein solltest kann ich nicht wirklich helfen kenne mich in dem Punkt zu wenig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal werden und versuchen , Frauen als das zu sehen,,was sie sind- und nicht mit primitiver Gossensprache deine " Gelüste" ausleben zu wollen.

No8gh  19.09.2023, 15:39

Heutzutage sind 99% der “Frauen” leider “Chayas”

25dec  19.09.2023, 15:40
@No8gh

In deiner Welt vielleicht ..Gut,, dass mir das verbleibende eine Prozent reicht..

No8gh  19.09.2023, 15:47
@25dec

Mir reichen die verbleibenden 1% genau so wie dir, trotzdem schade wie sich junge Frauen heutzutage Verkaufen.

Schritt 1. Frauen nicht als Chayas zu bezeichnen.

Erstmal aufhören "Chayas" zu sagen

Respektvollen Umgang mit Menschen lernen

Reif werden

Und dann nach einem Partner suchen... (bitte erst die ersten 3 Schritte befolgen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit gebildeter Aussprache, Respekt und erwachsenem Verhalten