Wie kann sich das selbstbef**edigen noch geiler anfühlen?

2 Antworten

Es kursieren dazu viele Gerüchte und Methoden im Internet wie "die Fremde" (auf die Hand setzen bis sie taub wird, sodass es sich nicht wie die Eigene anfühlt), eine lauwarme leere Bananenschale als Imitation des weiblichen Geschlechtsorgans etc. "Ein Freund" findet jedoch Edging am geeignetsten. Man(n) bringt sich während des Soloaktes immer wieder knapp vor den Orgasmus, hört kurz auf und wiederholt das dann so oft man möchte (und es gesund ist). Dadurch wird der tatsächliche Abschluss intensiver und die Erregung höher. (Es ist auch ein ganz gutes Training zur Selbstkontrolle.)

H6nt9i  24.09.2020, 20:53

Ich mach das oft aber wenn man es so ungefähr 1 Stunde macht tut es fast schon weh wenn man kommt

Bin auch in deinem alter und kann das sehr nachvollziehen das es langweilig und eintönig wird, ich hab mir zum Beispiel vor kurzem auf amazon ein analplug set bestellt und habe damit meine private zeit wieder so richtig aufgepeppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung