wie kann mann bei minecraft springen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leertaste.Wenn du zwei mal drückst kannst du im Creativ Mod fliegen

Leertaste drücken

kannst du im Pausenmenü in der Steuerung auch auf eine andere Taste belegen

Kommt drauf an worauf du spielst.

Wenn du mit Tastatur spielst dann einfach Leertaste drücken. Wenn du im Kreativmodus bist kannst du durch doppelklicken auf die Lehrtaste fliegen.

Wenn du mit Controller (bzw von der Playstation) spielst. Dann musst du X drücken und im Kreativmodus um zu vliegen Doppelklick auf X

Love

Annika

Space bar...außer du hast die tastenbelegung geändert.

Mit der Leertaste :)

Und wenn nicht einfach mal bei den Optionen nachschauen