Wie kann man Terraria zu zweit Spielen?

3 Antworten

In Steam gibt es die Option, dass du eine Multiplayer Welt kreieren kannst und diese hosten kannst.

Dazu musst du die IP, (öffentliche, nicht die Interne (meist ~192. etc.)), als Server-IP wählen und den Port, falls überhaupt nötig, freigeben. Bei vielen Usern scheint es auch ohne Portweiterleitung und nur mithilfe der Option, Leute über die Steam Freundesliste einzuladen, zu funktionieren.

Geht auch über Tunngle, glaube ich

In dem du dir einen Server mietest/machst und den anderem die IP gibst

zombilla
Fragesteller

ich meine wie man das zu zweit spielen kan auf Steam^^

SendaroX  29.08.2015, 20:02
@zombilla

n dem du dir einen Server mietest/machst und den anderem die IP gibst