Wie kann man Sims aus der Galerie in Die Sims 4 herunterladen?

1 Antwort

Viele wissen immer noch nicht das in Sims 4 keinerlei CCs und/oder Mods die beim hochladen eines Sims verwendet wurden NICHT mit in die Galerie geladen werden! Daher kommt es nun immer wieder vor das ein heruntergeladener Sim eben dann im Spiel so aussieht wie du es beschreibst. Das ist also (leider) nun normal! Wenn jemand es weiß sollte zumindest in der Beschreibung des Sim stehen mit welchen CCs/Mods dieser erstellt wurde, wenn nicht kannst du nur per Kommentar dort ggf. Fragen und hoffen eine Antwort vom Ersteller zu erhalten.

Vielen Dank, das werde ich tun:)

1

Sims 4 gespielten Haushalt teilen?

Hallo, ich würde gerne einen schon gespielten Haushalt in Sims 4 in der Galerie teilen, sodass ich ihn mir an einem anderen Computer runterladen kann. Weiß jemand, ob das geht und wenn ja, wie?

PS: Der noch nicht gespielten Haushalt ist in meiner Bibliothek gespeichert, aber in der Galerie gibt es ja auch viele Schwangere Sims, also muss es ja irgendwie gehen, man kann ja keinen schwangeren Sim erstellen.

...zur Frage

Fragen zu Die Sims 4

ich habe ein paar Fragen zu die Sims 4

1) ist es möglich unterschiedlich Alte Geschwister zu erstellen ? ich wollte mal ein paar Naruto Charaktere machen und ich konnte bei Itachi ( Junger erwachsener ) und Sasuke (Teenager) nur Elternteil/Kind auswählen

2) wird es eventuell einen integrierten Kleidung und Frisur Editor geben , so das man zb in Paint.net eine Sims 4 Custom Frisur Textur/custom Cloth Textur läd die wie bei einem Minecraft Resource Pack umdesigned und dann im spiel hinzufügt ?

3) wird es möglich sein das man Sims Räume zuweisen kann ? mich stört das man für jeden Sim einen Raum baut , aber nur beim Bett festlegen kann wem es gehört ( dauernd gehen andere Sims bei meinem Main Sim ins Zimmer und Trainieren an meinen Fitness geräten , obwohl in einem Raum auch welche stehen)

...zur Frage

sims 4 ein sim den ich such ist verschwunden kann mir bitte jamnd helfen?

Hallo erstmal.

ich habe ein problem.Ich habe ganz normal die sims 4 gespielt und habe nicht gespeichert dann ist der Pc abgestürst.Dann ist er wiederhoch gefahren und hab das Spiel neu gestartet.Als ich angefangen hab zu Spielen ist mir aufgefallen das der Sim den ich suche nicht mehr im spiel ist,obwohl das Spiel eigentlich so wie vorher sein müsste.Und dann habe ich noch eine zweite frage zu die sims 4.

ich habe es deistalliert und wieder installiert ich habe die mods neu einngefügt und hab das spiel gestartet.Eigentlich müssten die mods dann lat Einstellungen am anfang des Spiels die mods anzeigen aber das tat er nicht.Hab dann nachgeguckt und das Spiel hat mir meine mods nicht angezeigt obwohl sie im Spiel sein müssten.

wäre schöhn wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Sims 3 Hidden Springs Code kaufen und einlösen

Hallo an alle Sims 3 Fans!

Hab mir heute den Code für Hidden Springs (die neue Sims 3 Welt) gehauft und diesen auf die Sims 3. at eingelöst. Habe auch Sim Points dazu bekommen, allerdings nicht genung, um Hidden Spring nun kostenlos herunterzuladen.

Wisst ihr, wieso das nicht funktioniert und könnt ihr mir sagen, wie das bei euch war? Was muss ich tun? Bei Barnacle Bay hat es ja auch geklappt...

Danke

...zur Frage

Cheat für das zurücksetzen von Fähigkeiten (Sims 4)?

Hallo zusammen! Ich habe mir gerade eben aus der Sims Galerie einen Sim heruntergeladen und ihn so bearbeitet wie ich ihn wollte. Ich habe aber festgestellt, wo ich in das Spiel eingetreten bin, dass dieser Sim schon Fähigkeiten hat, die ich nicht erspielt habe(kann ja auch gar nicht). Diese Fähigkeiten möchte ich jetzt weg haben und wüsste gerne, ob es dafür einen Cheat gibt, der diese entfernt. Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Sims 4 installieren erweiterungspack?

Habe Die sims 4 gerade installiert.. alles ganz normal..

dann bin ich auf Produktcode einlösen um mein Erweiterungspack (Hund und Katze) einzulösen.. habe diesen Code dann eingelöst... dann ist das Fenster aber auch schon verschwunden! ohne Installation oder so..

wie installiere ich das denn nun??

den Code nochmal einlösen geht nicht ..da steht dann nur dass er bereits eingelöst wurde.. Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?