Wie kann man Sims aus der Galerie in Die Sims 4 herunterladen?

1 Antwort

Viele wissen immer noch nicht das in Sims 4 keinerlei CCs und/oder Mods die beim hochladen eines Sims verwendet wurden NICHT mit in die Galerie geladen werden! Daher kommt es nun immer wieder vor das ein heruntergeladener Sim eben dann im Spiel so aussieht wie du es beschreibst. Das ist also (leider) nun normal! Wenn jemand es weiß sollte zumindest in der Beschreibung des Sim stehen mit welchen CCs/Mods dieser erstellt wurde, wenn nicht kannst du nur per Kommentar dort ggf. Fragen und hoffen eine Antwort vom Ersteller zu erhalten.

DemEinen
Fragesteller

Vielen Dank, das werde ich tun:)