Wie kann man sich ein Armband selber anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man auch mit einem Tesafilm Streifen machen. Schneide einfach ein Stück vom Klebeband ab. Lege das eine Armbandende, mit der Verlängerungskette oder der Öse, auf deinen Arm und kleb es mit dem Klebeband direkt unterhalb der Öse fest. Dann kannst du das andere Armbandende mit dem Verschluss schließen.

Viel benutzen dazu die Zähne. Frag mich nicht, wie die das schaffen. Ich trage keine Armbänder.