Wie kann man sich bei msp abmelden/löschen?

5 Antworten

oben rechts die offene tür das ist abmelden

Hi, Geh einfach auf Hilfe (oder steht da ein Fragezeichen na ja egal) und dann auf Benutzer löschen. Oder du gehst einfach 4 Monate nicht mehr on & dann wirst du automatisch gelöscht.

Maaaeehlone  24.08.2016, 22:58

Stimmt nicht. ich war 2 Jahre inaktiv und mein Account existiert noch.

Für immer Abmelden? Das geht glaube ich nicht, einfach nur fürimmer Abmelden (nicht ON sein) reicht vollkommen :-D

Klick auf "Hilfe" (das Fragezeichen [?]) am oberen rechten Bildschirmrand, klick dann auf "Mein Nutzer" und anschließend auf "Nutzer löschen". :)

rechts oben kann man sich abmelden. Zum löschen musst du rechts oben das fragenzeichen klicken------->Mein Nutzer klicken-------> und dann steht unten beim Kästchen "Benutzer löschen"!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! PS: auf msp heiße ich Sabrina281