Wie kann man sein Profilbild ändern?

3 Antworten

geh auf meine einstellungen -- dann profilbild hochladen -- aktualisieren klicken

es kann manchmal einige stunden dauern, bid das neue bild sichtbar wird

wenns nur das ist:)

0

Username < Profil (oben bei frage stellen ) < einstellung <runter scrollen < eigenes bild hochladen :D

unter einstellungen

Warum kann ich mein Profilbild nicht ändern? Wie geht das?

Hi Leute, ich wollte gerade mein Profilbild ändern und musste feststellen, dass das nicht geht. Ich kann es nicht Speichern. Hochladen ist kein Problem, aber dass es dann auch angezeigt wird, das klappt nicht.

Wie stelle ich es an, dass ich das Bild erfolgreich ändern kann?

...zur Frage

tumblr profilbild ändert funktioniert nicht

Ich habe zwar schon einige Erklätungen gefunden, wie ich mein Profilbild ändern kann, aber entweder es funktioniert tatsächlich nicht, oder ich mache es falsch. Ich klicke oben aufs Zahnrad, dann links auf Dashboard. Dort hat es oben das aktuelle Profilbild und daneben steht "Avatar ändern". Klicke ich da drauf, kann ich meine Ordner durchsuchen und ein Bild auswählen. Dann speichere ich und - NCHTS PASSIERT! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Steam Profilbild ändern, keine Reaktion?

Ich wähle die Datei zum hochladen aus, klicke auf hochladen, dann dreht sich der Ladekreis eine halbe Sekunde und nichts hat sich geändert. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Youtube Profilbild ändern? Lässt sich nur bei Google+ ändern :((

Ich habe grade versucht mein Profilbild bei Youtube zu ändern, aber wenn ich auf Profil bearbeiten drücke schickt mich das direkt automatisch zu meinem Google+ Profil. Welches ich nicht mal bewusst eingerichtet habe, sondern anscheinend durch Youtube haben muss.

Jedenfalls kann ich mein Bild nur dort ändern, in Youtube ändert sich dann aber nichts :(

Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Braucht es nur eine Zeit um sich zu aktualisieren oder so?

Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Darf ich ein Bild von Bebe Rehxa als Profilbild für meine Xbox one hernehmen?

Guten Abend zusammen,

Darf ich ein Bild vom Internet als Profilbild für meine Xbox hernehmen? In diesen falk ist es ein Bild von BebeRexha unten sollten auch screenshots sein wo ich dieses Bild her habe und das Bild selber ist auch zusehen. Ich will es nur als Profilbild hernehmen weil es mir mega gefällt:)

LG Anastasiya

...zur Frage

Facebook Profilbild aktualisieren. Gehen die Likes weg?

Ich wollte ein Bild, welches ich schon mal verwendet habe, wieder als Profilbild nehmen. Es ist auch noch auf meinem Profil, wenn man sich alle meine Profilbilder anschaut. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei dem Bild auf "das als Profilbild verwenden" klicken kann. Wenn ich das dann auswähle, gehen dann die Likes, die ich schon dafür habe, weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?