Wie kann man ohne richtiges kostüm auch als pirat durchgehen?

1 Antwort

Du kannst dir ja eine Augenklappe basteln:

https://partyup.ch/post/augenklappe-basteln-piratenparty/

Das ist eigentlich schon das beste Kleidungsstück für ein piraten. Für die Haare kann man ein Kopftuch oder vielleicht ein Schlal nehmen oder vielleicht ein Stirnband. Ansonsten gingen auch verstruppelte Haare oder ein Hut. 🎩🏴‍☠️

Du kannst dein Gesicht schminken mut einem Bart und Sommersprossen oder ein falschen Bart nehmen.

Und als Kleidung am besten etwas altes mit Ringeln (blau weiß oder rot schwarz zum Beispiel) was du zerfetzen kannst mit loch und rissen. Sonst kannst du es natürlich auch ganz lassen. Kurze Hose oder lange und weite Hose dazu und wenn du Zeit hast badtelst du dir einen Sebel und übst dein Arrrr 😉😂🏴‍☠️☠