wie kann man Musik herunterladen ohne app?!?!?

7 Antworten

Vielleicht können Sie Hilfe von einigen kostenlosen Musik-Download-Websites suchen. Tatsächlich gibt es viele Websites zum Herunterladen von Musik, auf denen Sie Musik kostenlos herunterladen können. Nach einigen Recherchen werde ich unten 5 von ihnen auflisten:

1. SoundCloud. SoundCloud ist eine der besten kostenlosen Musik-Download-Websites, die Millionen von Songs aus der ganzen Welt bietet und es Ihnen ermöglicht, Ihre eigenen hochzuladen.

2. Jamendo-Musik. Jamendo Music ist eine offene Gemeinschaft unabhängiger Künstler und Musikliebhaber. Alle Musik, die Sie als MP3-Datei auf Jamendo Music heruntergeladen haben.

3. Kostenloses Musikarchiv. Free Music Archive wird von Tribe of Noise betrieben, einer Musikplattform und einem Lizenzierungsunternehmen mit vielen gemeinsamen Funktionen, die eine Community von mehr als 34.000 unabhängigen Künstlern in über 190 Ländern ermöglichen.

4. SoundClick. SoundClick gilt als eine der besten unabhängigen musikbasierten sozialen Gemeinschaften. Es ermöglicht Ihnen, die meisten Musiktitel im MP3-Format kostenlos zu streamen und herunterzuladen.

5. BeatStars. Als eine der besten kostenlosen MP3-Musik-Download-Sites ist BeatStars eine kostenlose Musik-Streaming- und Beat-Lizenzierungsplattform, die speziell auf Künstler, Produzenten, Songwriter, Toningenieure, Plattenlabels und viele mehr zugeschnitten ist.

Wenn Sie weitere Empfehlungen zu Websites zum Herunterladen kostenloser Musik benötigen oder wissen möchten, wie Sie Musik von Websites kostenlos herunterladen, lesen Sie: Wo und wie lädt man Musik von Websites online herunter?