wie kann man mit dem mee6 bot warns ansehen?

2 Antworten

Also meines wissens nach, wenn mich nicht alles täuscht oder ich nichts verwechsle, sollte es da 3 möglichkeiten geben

1. Einen Command den man eingibt mit User dahinter wo einem alle warnungen des Users angezeigt werden

2. Einen Log-Channel wo alles gespeichert wird

3. Das Mee6 Dashbord könnte so eine einsicht auch enthalten, bin mir da aber nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du auf dem Dashboard einstellen, dass es einen Log Channel geben soll.