wie kann man mehr snapscore bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen höheren Snapscore bekommen, indem du deinen Freunden auf der Plattform Multi Snaps schickst. Multi Snap sind 10 Fotos oder Videos die mit einem Klick alle sofort versendet werden, wenn du diese an mehrere Freunde schickst, steigt dein Snapscore bei jedem Freund um 10

Wie macht man einen Multi Snap?

  1. Klicke in Snapchat unten auf das "Foto" Symbol
  2. Auf der rechten Seite sind funktionen eine davon ist "Multi Snap".
  3. Wähle diese aus und mache Fotos oder Videos (Beim erhöhen des Snapscore ist ein Foto zu schießen einfacher und schneller, daher empfehle ich lieber ein Foto zumachen).

Such dir einfach einen Freund/eine Freundin, mit der du ganz viel snapst (Z.B random Videos) oder adde ganz viele Menschen und schicke täglich mindestens 5 Roundsnaps herum. ;)

shinra2727
Fragesteller

was sind rs?

IamJul  13.08.2022, 00:53
@shinra2727

Roundsnaps, also quasi ein snap, den du jedem auf deiner Freundesliste sendest

Geht ja nur indem man snaps verschickt oder erhält , also musst du mehr snaps am Tag verschicken und mehr Leute adden