Wie kann man Jappy auf die alte version umstellen?

1 Antwort

nein, das eigentliche Design nicht. Da hat man keinen Einfluß drauf.

Um den Status zu ändern mußt Du ganz oben rechts auf "Status teilen ..." klicken. Jetzt einen auswählen. Wenn es nur der Status sein soll dann einfach auf "Übernehmen" klicken und schon ist´s getickert. Du kannst aber vorher noch ein Text, ein Bild oder ein Link einfügen, wie Du dann sehen wirst. Dann wieder auf "Übernehmen" klicken und schon ist´s erledigt.