Wie kann man in Sky kinder des Lichts schnell viele Herzen bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Herzen ist so'ne Sache....das Dauert😮

Entweder du freundest dich mit anderen Spielern an und sie helfen dir dabei und "schicken" dir jeden Tag eins zu ;desselberen muss du natĂŒrlich auch machen sonst haben sie ja nix davon; oder ab und zu kommt ein Vorfahre und bleibt 3Tage dieser gibt dir auch ein Herz fĂŒr Kerzen.

Habe festgestellt das die anderen Spieler sehr knauserig mit den Herzen vergeben sind....habe auch nur wirklich 2 Spieler gefunden die mir regelmĂ€ĂŸig Herzen schicken.Die anderen schicken Licht(Kerzen) und das Dauert bis das Herz voll ist.

Mein Fazit ...schnell Herzen zu bekommen auf normalen Weg geht bei Sky nicht.

Spiele jetzt 1,5 Jahre und habe 70 Herzen....

Die anderen Herzen habe ich ausgegeben,

will ja schließlich spielen.

Oder man verzichtet auf die Sternenkonstellation freizuspielen,dann spart man auch HerzenđŸ€”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung