Wie kann man in Jdownloader einzelne downloads pausieren?

7 Antworten

Meine Güte... Zig Antworten a la 'Pausieren', der 'Pause-Button'... etc.
Liest hier eigentlich irgendjemand auch mal die eigentliche Frage durch? Der Fragesteller will ja nur EINZELNE Downloads pausieren, mit dem Pausebutton werden aber alle Downloads gebremst!

Die Funktion, mit der du einzelne DLs anhalten kannst, nennt sich 'deaktivieren'. Rechtsklick auf den Download -->deaktivieren. Willst du sie starten, musst du sie per Rechtsklick wieder re-aktivieren.

Mit dem Pause-Knopf. Das Problem dabei ist nur, dass die ganzen Hoster die Session dann zu machen, a.k.a den halbfertigen Download beenden und du musst das ganze neu herunterladen.

ja. das mit dem pause-knopf habe ich auch verstanden. ich will aber nicht alle sondern nur ein paar downloads pausieren zum dritten mal.

mit dem sogenannten "pausieren"-button

ich will nicht alle pausieren sondern nur bestimme