wenn du wüsstest was ich alles mit föhns so anstelle...

...zur Antwort

beobachte einfach die anderen männer und kopier dir die moves, die du am besten findest

...zur Antwort
  1. kann sein, dass du nach dem studium keine arbeit bekommst weil du schon zu alt bist.

  2. nur aus rücksicht würde ich es nicht sein lassen. wenn du es unbedingt willst mach es ruhig.

  3. wenn man arbeitet werden einem keine wartesemester angerechnet also wäre ich mir gar nicht so sicher mit dem studienplatz.

...zur Antwort

diese frage wird dir hier niemand beantworten können...

es gibt die eine gruppe, die aus verbohrten esoterikern besteht, die du niemals vom gegenteil überzeugen wirst, da sie angeblich schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht haben (wobei ich glaube, dass dies vielmehr auf halluzinogene zurückzuführen ist).

die zweite gruppe setzt sich aus leuten zusammen die vielleicht daran glauben, aber nur weil es ihnen positive gefühle gibt.

zuletzt werden die meisten wohl sagen, dass all dies schwachsinn und in keiner weise erklärbar oder auch logisch ist...wozu auch ich mich zähle!

...zur Antwort