Wie kann man in die Sims Freispiel jemanden anrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst ein telefon im home store kaufen und dann irgendwo aufhängen.danach klickst du auf das telefon und dann kommt ,, mit freund telefonieren"

Heiraten kannst du sobald die sich super verstehen und des geht au recht schnell wenn du von anfang an den romantischen weg einschlägst. Dann nur no ring auswählen und fertig... formell wird da ned geheiratet (wäre dann ne noch größere app als es eh schon is)