Warum kann man Spiele, die mit Lucky Patcher gepatcht wurden, im Nachhinein nicht mit Facebook synchronisieren?

3 Antworten

Facebook deaktivieren. Im Play Store Facebook lite installieren. Dann kannst du dich normalerweise in gepatchten Spielen verbinden.

Entschuldigung für die späte Antwort. Das liegt Wahrscheinlich daran, dass die gepatchte Datei dies nicht machen lässt, weil es auf Facebook etc. sonst auffallen könnte, dass du deinen Spielstand nicht Legit erspielt hast.

Lg

Das Spiel wiederherstellen und den Spielstand vorher sichern?

Der Spielstand lässt sich nur sichern, indem man mit facebook verbindet, aber wie gesagt, Facebook verbindung funktioniert nicht!

Das wird dann wohl so nicht funktionieren