Wie kann man einen Song beschreiben?

3 Antworten

Um einen räumlichen Eindruck zu vermitteln, werden zwei Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven erzeugt und dargestellt (Stereoprojektion). Um das jeweilige Bild dem richtigen Auge zuzuführen, existieren verschiedene Technologien. Man unterscheidet aktive (z. B. Shutterbrillen) und passive Technologien (z. B. Polfilter oder Infitec).

Für die Interaktion mit der virtuellen Welt werden spezielle Eingabegeräte benötigt. Zu nennen sind hier unter anderem 3D-Maus, Datenhandschuh und Flystick sowie das omnidirektionale Laufband, mit welchem das Gehen im virtuellen Raum durch reale Gehbewegungen gesteuert wird.

Quelle: Wikipedia

Dass die Melodie " gut" ist, mag ja sein, dennoch ist diese Aussage eine ganz individuelle Meinung von Dir. Schreib also besser, dass Du sie  selbst gut findest. Ausserdem kannst Du ja auch etwas zum Arrangement und den Interpreten hinzu fügen. 

Danke, hast meinen Vortrag gerettet. 😂🙋

0

Ups falsche grage sry 😂😂

Welche Instrumente kommen in Wildest Dreams von Taylor Swift vor?

Ich und meine Freundin müssen eine Präsentation zu dem Song Wildest Dreams von Taylor Swift vortragen u.a. müssen wir sagen welchge Instrumente darinf vorkommen, könnt ihr uns helfen? LG

...zur Frage

Wie heisst dieses (bekannte) Lied? (spanischer Tanz/Party)

Die Melodie geht nach dem Rhytmus:

** > dadaa dadaa dadadaaa dada < **

Es ist irgendein Tanz, glaub ich und die Melodie wird von einer Trompete gespielt! hört sich etwas spanisch an, aber ist schon ein Stimmungsmacher! :)

Ich hoffe, jemand erkennt den Song und kann mir helfen!

...zur Frage

DSDS: Warum fliegt Mitch wegen SPANISCHEN! Lied raus?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Meiner Meinunge nach merkt aber jeder der Ohren hat dass Mitch richtig gut singen kann. Das Problem war das er ein spanischen Song bekommen hat und offensichtlich von spanisch überhaupt keine Ahnung hat. Was soll das? Ist doch klar das er das nicbt gut singt und das so runterleiert wenn man "kein" Wort spanisch spricht. Was denkt sich die Jury dabei? Müssen die Sänger als nächstes klingonisch oder elbisch singen?? Deutsch - ja, englisch - natürlich, aber spanisch? Warum??

...zur Frage

Spanisch love song

kennt jemand volll den hammma schönen spanischen love song???

bitteeeee

...zur Frage

....Kennt jemand diesen Song? :DD ^^

Hey :))

Und zwar suche ich einen Song, ich werde versuchen es so gut es geht zu beschreiben, welchen ich mein, vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine und kann mir den Titel sagen^^ Dafür wär ich sehr dankbar, da ich diesen Song schon lang suche :) Was ich noch dazu sagen muss: Bitte, bitte lacht mich nicht aus, wenn ich ungebildet rüberkomm, aber ich bin erst 12 und hab noch keine Erfahrung mit Italienisch oder Spanisch, deswegen nichts denken!!(Der Song ist nämlich auf eins von den beiden Sprachen!!!)

Zur Songbeschreibung:

Also erstens: Der Song ist auf Spanisch ODER Italienisch^^ Wobei ich eher auf Spanisch tippen würde..(wie gesagt hatte noch keinen Spanisch unterricht, ich kanns nicht genau sagen!!)

Zweitens: Das Musikvideo habe ich glaub ich schon mal gesehen! Aber vor zwei-drei Jahren schätze ich..also kein top aktueller Song mehr! Im Musikvideo war glaub ich ein Mann zu sehen wie er am Strand war und dann im Meer Jetski gefahren ist

Drittens: Das Lied war mal aktuell und lief so im Jahr 2012/2011 oft im Radio. Der Song erinnert mich immer an den Strand und das Meer.

Viertens: Also ich kenn ein bisschen den Text.. aber ich kann kein Spanisch! Deswegen wird ich warscheinlich jetzt Rechtschreibfehler machen und ihr werdet euch etwas über mich denken..aber ich bin erst zwölf und hab mit Spanisch/ Italienisch keine Erfahrung.. deswegen bitte keine unnötigen Kommentare..

Ich denke im Lied war der Texteil: La mamoria so no dasonja.. (denke teil des refroins!) (Ich schreibs wie mans auspricht!!) Tipp: Einfach mal die Wörter die ich geschrieben habe laut vorlesen, meistens fällt einem dann die Melodie und das Lied ein!!

Und bei diesem Song, gibt's auch so ne Melodie.. die mich an Sommer Sonne und Strand erinnert!

Fünfter Punkt: Es ist ein schnelles, fröhliches Lied, dass mich an den Sommer und Meer undso erinnert. Also kein trauriges langsames Lied UND es ist/ müsste bekannt sein zumindest das bekannteste Spanische lied das ich kenne!!

Schluss: DANKE für das lange Lesen dieses Textes, es würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand das kurz durchliest und vielleicht kennt ja jemand diesen Song? Und es ist mir wichtig ich liebe diesen Song deshalb hab ich auch diesen langen Text geschrieben! Ich freue mich auf Antworten! :) DANKESCHÖN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?