Wie kann man eine WordArt-Form in Libre office 2010 machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du die Symbolleiste Zeichnung einblenden. Dazu gehst du auf Ansicht-> Symbolleisten-> Zeichnung Häkchen machen. Dann siehst du unten eine Symbolleiste. Dort klickst du auf den "Koffer mit einem A" drin.

Nennt sich Fontart. Dann kannst du etwas auswählen. In das Wort Fontart 2x klicken und dann deinen Text eingeben. Klappt nicht auf Anhieb. Später kannst du alles verändern wie bei WordArt. Auch die Form kannst du immer noch veränder wie auch alle Farben