Wie kann man die Freundin per WhatsApp aufmuntern und fröhlich machen?

4 Antworten

Lenk sie ab und dann redet über etwas das ihr beide cool findet

Hi,

Evt. mal nett anschreiben, und dein Mitgefühl ausdrücken, aber ohne zu heucheln. Ansonsten freuen mich oft witzige und nette Videos, die einfach unterhaltsam sind, und einen aufmuntern.

Sende ihr lustige Sprachnachrichten

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern die denkt , dass ihr Freund sie nicht mag?

Hallo Meine Freundin ist seit ihrem Urlaub auf Mallorca mit einem Jungen zusammen . Er wohnt nicht da , wo meine Freundin wohnt also quasi eine Fernbeziehung . Sie hat ihn zu ihrer Party eingeladen und er wird 3 Tage bei ihr bleiben (er schlaft auch bei ihr zuhause). Nun zweifelt sie daran , dass er nicht kommen will , weil er ihr nicht schreibt bei Whatsapp(er ist aber online). Sie hat gesagt sie ist so verliebt . Habt ihr Tipps wie ich sie aufmuntern kann ? Sie tut mir so Leid ! :( Danke :)

...zur Frage

Wie eine gute Freundin PER WHATSAPP fragen ob sie (auch den selben) einen fetish hat?

Ich möchte herausfinden ob eine gute Freundin von mir den selben Fetish hat wie ich. Wie kann ich es PER CHAT da sie ziemlich weit weg wohnt herausfinden. Ich könnte sie einfach fragen aber ich denke das das ziemlich komisch kommt. Sie weiß natürlich nichts von meinem fetish.

...zur Frage

Beste Freundin aufmuntern...! SIe ist immer schlecht gelaunt

Meine beste Freundin hat gerade total schlechte laune und auch viel stress persöhnlich! Habt ihr tipps wie ich sie aufmuntern und ablenken kann? Danke... Awenasa Sie ist momentan total zickig und alles aber ich will ihr auch keine Vorwürfe machen

...zur Frage

Kann die Vollmacht auch per WhatsApp geschickt werden??

Ich habe getrennte Eltern und mein Vater wohnt im Ausland deswegen ist es schwierig mit der Post. Kann man die Vollmacht auch per WhatsApp senden ?

...zur Frage

Was kann man mit seiner Freundin so auf Whatsapp schreiben?

Weiß oft nicht was man so mit seiner freundin schreiben soll kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

freundin depremiert wegen headgear

also meine Freundin trägt seit 2 tagen so eine headgear Zahnspange ( bilder unten ) die muss sie 20 stunden am tag tragen . sie ist deswegen total deprimiert und ich wollte euch fragen wie ich sie aufmuntern kann und ob von euch jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht hat .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?